Mein Name ist Luzia Schnellmann. Ich lebe mit meinem Mann Patrik in einem kleinen Haus mit grossem Garten.  Mit uns leben unsere Havaneser und 2 Katzen.

 

Seit ich mich erinnere, begleitete mich stets ein Hund an meiner Seite. Aus dieser frühen Liebe entstand meine Passion. Mit meinem Deutschen Schäferhund besuchte ich damals die Hundeschule von Stefi und Sandy Egli. Die Freundschaft mit ihnen prägen mein Hundeverständnis bis zur heutigen Zeit.

 

Beruflich bin ich als medizinische Fachberaterin, Coach und Mentaltrainerin unterwegs.

Mein Mann, Patrik Schnellmann spielt in seiner Freizeit nicht nur Tennis, er mag jede Sportart, in der um einen Ball gekämpft wird. Er verfolgt das politische Geschehen in der Welt mit kritischem Blick und ist auch beruflich  politisch in unserem Ort tätig. Er liebt das gesellige Beisammensein mit der Familie und Freunden und ist dann wirklich glücklich, wenn seine Familie und unsere Fellfreunde es auch sind.