Liebe Phelia

 

 

Diesen Frühling hattest Du deinen letzten Wurf. 

 

Wir haben die vergangenen Jahre so viel miteinander erlebt, sehr viele wunderschöne Geburten und bezaubernde Welpen. Doch gab es auch traurige Momente, wo wir beide loslassen mussten. Die schwierigen Momente haben uns beide wachsen lassen, die vielen schönen Geburten haben uns beide beflügelt. 

 

Du warst deinen Welpen eine fantastische Mama, behütend, zärtlich, motivierend mit einer bezeichnenden Weitsicht. Dein instinktsicheres Verhalten hat mich so oft überrascht.  

 

Ich bin so dankbar, dass Du mir Lehrerin warst. Doch Lehrerin warst du nicht nur mir, sondern auch den jüngeren Hündinnen. Dieses Wissen wirst du auch künftig weitergeben und wenn es Dich braucht, dann bist du da, dessen bin ich mir sicher.

 

Ich freue mich sehr auf unsere kommenden gemeinsamen  Jahre. Du wirst bestimmt auch in Zukunft kein Abenteuer auslassen wollen und mich mit deiner spritzigen, fröhlichen Energie noch oft zum Lachen bringen.

 

Ich habe dich sehr lieb!